Direkt zum Inhalt

Gin - Marketing Uncorked
5 Gins, 5 Brand Storys – und was man von ihnen lernen kann

Studium Generale
27.01.2022 16:30 Uhr - 18:30 Uhr
Veranstaltungsformat:
Präsenzveranstaltung 
Veranstaltungsort:
Weincampus (Hörsaal 3) 
Veranstalter:
  • Weincampus Neustadt
Kategorie:
  • Studium Generale
Zielgruppen:
  • Studierende
  • Alumni
618a71b72d95b_COLOURBOX13690314_qdr.jpg

5 Gins, 5 Brand Storys - und was man von ihnen lernen kann. 

Prof. Laura Ehm, Marketing-Professorin am Weincampus Neustadt, und Simon Weiß, Gin-Experte und Gründer der Idea Distillers, laden zum Tasting mit Gin. Simon Weiß lüftet für uns die Geheimnisse guten Getränke-Marketings. Insgesamt werden fünf Gins verkostet und diskutiert. Die Teilnehmenden erfahren außerdem, was hinter den einzelnen Spirituosen steckt und wie interessante Brand Storys das Produktmarketing bereichern können. 

 

Bregrenzte Teilnehmerzahl, 2G+ Regel.

 

>> Die Kosten betragen 5 Euro pro Person und werden vor Ort bar bezahlt!

 

Foto: Colourbox

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung

Veranstaltungsort:

Weincampus (Hörsaal 3)
Breitenweg 71
67435 Neustadt

Auf Karte anzeigen

Veranstalter:

Weincampus Neustadt

Kontaktperson:

Kirsten Gerling
06321 671-569
kirsten.gerling@hwg-lu.de

Melden Sie sich Hier zur Veranstaltung an

Schnellanmeldung
verfügbar bis: 15.01.2022